Produktdaten

Kunde
IG Patrouillenboot URI

Projektumfang
400 h

MS "Uri" P41

Die Shiptec AG hat die freudige Aufgabe erhalten, das Holz-Deck des altehrwürdigen Vorgängers der  "P-41" in neuer Blüte erstrahlen zu lassen.

Der Verein "IG Patrouillenboot URI" ist mit der Bitte an uns herangetreten, das Holz-Deck des Oldtimers zu renovieren. Zusätzlich zu der neuen Deckslackierung haben wir noch das Holz-Heck-Cockpit komplett erneuert, wobei der alte Stil aufrecht erhalten wurde. Ein kleiner Motor-Service rundete die anspruchsvolle Aufgabe ab. Die Shiptec freut sich immer, an solchen speziellen Booten zu arbeiten, und hat den Auftrag natürlich sehr gerne ausgeführt.

Wir wünschen dem Verein viel Freude mit dem renovierten Boot und dem Patr Boot "URI" immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel! 

Produkt Verantwortlicher

Rolf Koch
Rolf Koch
Leiter Instandhaltung & Sicherheit
r.koch@shiptec.ch